Revelanz/Ehrenamt

Wenn ihr es auf unsere Seite geschafft habt, seid ihr vermutlich selbst ehrenamtlich in einem Verein engagiert oder habt Lust euch zu engagieren.

Wie wichtig es ist, freiwillige Helfer im Sportverein zu haben, müssen wir euch deswegen wohl nicht mehr sagen.
Sie sind neben den Sportlern selbst das Herzstück jedes Vereins. Ohne engagierte Personen gibt es keinen Sportverein.

Mit unserem Fragebogen wollen wir euch dabei unterstützen neue oder alte Ehrenamtliche für die bei euch anfallenden Aufgaben zu finden. Ob Kuchen backen für das Fußballturnier, das Streichen der Sporthalle oder auch Betreuer bei der Jugendmannschaft – es gibt immer Aufgaben, die erledigt werden müssen.

Und der Vereinsvorstand und die „üblichen Verdächtigen“ können so auch ein bisschen entlastet werden. Vielleicht ergeben sich dadurch sogar neue Mitgliedschaften. Meldet euch bei uns über unser Kontaktformular und wir sprechen mal darüber, was bei euch möglich ist!

SV Ilten

Hugo-Remmert-Straße 18

31319 Sehnde

Kontakt

Telefon

(0177)2951139



Email

webmaster@sport-engagement.de



Copyright SV Ilten / Impressum & Datenschutz