Unser Projekt

Sport Engagement ist ein Zusammenschluss von motivierten Sportlern. Wir sehen in unseren Vereinen häufig die Problematik, dass für zum Beispiel Heimspiele oder Feste einmalig Helfer benötigt werden. Seit wir unseren Fragebogen auf den Websites platziert haben und gut bewerben, haben wir Kontakt zu Helfern, die wir sonst nicht persönlich angesprochen hätten.

Unser Team

Patrick

Unser jüngstes Teammitglied ist Patrick ist 2004 geboren und seit 2015 Sportschütze im SV Ilten. Außerdem spielt der begeisterte Sportler Faustball und Tennis. Bei uns ist er für das Design zuständig.

Saskia

Saskia ist 1996 geboren. Sie ist seit 2010 Sportschützin in der Burgdorfer SG und bei uns für die Frauenquote zuständig. Sie ist Medienmanagerin und bei uns für das Marketing zuständig. Außerdem ist sie im Sales-Team.

Taylor

Taylor ist Jahrgang 2003 und seit 2015 im SV Ilten Sportschütze. Ehrenamtlich engagiert sich Taylor in der Freiwilligen Feuerwehr. Für Sport Engagement schreibt er Texte und ist im Sales-Team.

Jonas

2003 ist Jonas geboren. Er ist seit 2018 Sportschütze im SV Ilten. In seiner Freizeit programmiert er viel. Deswegen ist er auch bei uns der Mann für die IT und für Hosting und Wartung der Website und das Programmieren neuer Funktionen zuständig.

Tim

Tim ist unser zweit ältestes Teammitglied und 1994 geboren. Er ist Mitglied im SV Ilten undaktiver Sportschütze. Tim ist gelernter Banker und Betriebswirt und bei uns für Organisation und Strategie zuständig.

Carsten

Carsten ist Jahrgang 1966 und der Ideengeber des Projektes. Er ist 1. Vorsitzender des SV Ilten. Carsten ist bei Sport Engagement für den Kontakt zu unseren Unterstützern zuständig.

Unsere Unterstützer




SV Ilten

Hugo-Remmert-Straße 18

31319 Sehnde

Kontakt

Telefon

(0177)2951139



Email

webmaster@sport-engagement.de



Copyright SV Ilten / Impressum & Datenschutz